Malerbetrieb Steininger

N-Ergie

Nürnberger Nachrichten

Vereinigte Raiffeisenbanken Eschenau

Sie möchten unseren DJK-BFC mit einer Spende unterstützen?

Das geht ganz einfach!

Sie entscheiden ganz einfach welchen Betrag Sie uns spenden möchten und überweisen diesen auf unser Konto:

IBAN: DE33760501010001942253 bei der Sparkasse Nürnberg BIC SSKNDE77XXX

Damit wir Ihre Spende entsprechend zuordnen können, geben Sie bitte einen der folgenden Verwendungszwecke an:
Spende – Fußball Herren
Spende – Tischtennis
Spende – Frisbee
Spende – Kegeln
Spende – KungFu
Spende – Allgemein

Mit einer Spende unterstützen Sie nicht nur unseren Verein sondern haben auch selbst einen Vorteil.

Die Djk Berufsfeuerwehr Franken Concordia Nürnberg ist ein gemeinnütziger Verein, daher können Sie Ihre Spende an uns bei Ihrer nächsten Einkommensteuererklärung unter den Sonderausgaben angeben um Steuern zu sparen.

Bei Spenden bis zu einem Betrag von 200 € genügt es, wenn sie Ihrem Finanzamt den entsprechenden Überweisungsbeleg vorlegen.
Sie können uns aber auch gerne anschreiben Ansprechpartner ist unser Vorstand für Finanzen:
Peter Gehrmann ( )auf Ihre Spendeneinzahlung verweisen und ihre Anschrift angeben.
Sie erhalten dann schnellstmöglich von uns eine Spendenbescheinigung zur Vorlage beim Finanzamt.

Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung!