Wir gratulieren unserer „Alten Herren“ Fußballmannschaft zum Aufstieg in die Kreisliga!
Weiter so!

Mannschaftsfoto Alte Herren DJK BFC Oktober 2023
AH Fussball DJK-BFC Oktober 23

Dolby Germany GmbH baute auf unserem Gelände ein Haus für Obdachlose. (LittleHomes)

Unser Parkplatz war der perfekte Standort zum Bau eines Little Homes. Die Firma Dolby Germany GmbH nutze diesen, um ihren social Day zu veranstalten. Das Haus wird nun in Nürnberg aufgestellt und kann von obdachlosen Menschen kostenlos gemietet werden. Ein geschützter Platz hilft immer. In unserer Gaststätte konnten die Helfer sich ordentlich stärken. Vielen Dank.

Dolby baut Little Home auf dem Parkplatz

Mehr Informationen darüber findet Ihr unter: Ein strahlend schöner Tag in Nürnberg: Gemeinsam mit der Dolby Germany GmbH

Wir gratulieren unseren Mannschaften im Fußball und Tischtennis zu einer erfolgreichen Saison 22/23.

Die 1. Jugendmannschaft im Tischtennis ist Meister geworden und freut sich über den Aufstieg.

Auch die Männer der Fußballmannschaft feierten den Sieg in ihrer Klasse A.

Meister A-Klasse 2023

Fitness Studio

Seit November 2022 haben wir in zwei Containern einen kleinen Fitnessraum. Nach Absprache mit Sascha oder Alessandro kann dieser von den Mitgliedern genutzt werden.

Mehr Infos hier

Herzlich Willkommen in unserem Sportverein.

Wir laden Sie herzlich ein, unsere Sportstätten zu besuchen und unsere Sportangebote in Anspruch zu nehmen. Nehmen Sie aktiv teil, tun Sie etwas für Ihre Fitness und Gesundheit und haben gemeinsam Spass!

Unsere Sportabteilungen

Begrüssen Sie recht herzlich.

Probetraining ist jederzeit möglich!

Sollten sich Fragen ergeben, die durch unsere Homepage nicht beantwortet werden, so wenden Sie sich vertrauensvoll an mich oder an unsere zuständigen Mitarbeiter.

Peter Gehrmann
-Präsident-